a

Wohnungsauflösung 

Nach einer kostenlosen Besichtigung sorgen wir für eine reibungslose Wohnungsauflösung Was sich auf dem Papier nach einer arbeitsintensiven Herausforderung anhört, kann im Leben vieler Menschen auch zu einer emotionalen Belastung werden. Insofern sind nicht nur die Planung und die eigentliche Arbeit bei einer Wohnungsauflösung als Herausforderung zu sehen. Bei einem Todesfall oder einem Auszug oder Verkauf einer Immobilie aus diversen Gründen steht immer ein neuer Lebensabschnitt für Betroffene vor der Tür. Unser Team wird die Wohnungsauflösung daher mit Diskretion und hoher fachlicher Kompetenz umsetzen. Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, zuverlässig und entschlossen anzupacken, gleichzeitig aber immer ein offenes Ohr für unsere Kunden zu haben. Wir wissen, dass mit jeder Wohnungsauflösung immer persönliche Lebensgeschichten verbunden sind. Wir haben in den letzten Jahren gelernt, damit sehr verantwortungsvoll umzugehen.

Schanzer Packesel: So können Sie eine Wohnungsauflösung in Bayern verbindlich planen!

Wir möchten unsere Kunden mit Zuverlässigkeit und Berechenbarkeit überzeugen. Daher werden wir Ihnen nach einem kostenlosen Besichtigungstermin einen günstigen Pauschalpreis unterbreiten. Versteckte Kosten oder böse Überraschungen sind somit ausgeschlossen. Die kostenlose Besichtigung sollten Sie nicht nur als Service, sondern als Ausweis einer seriösen und professionellen Arbeitsweise sehen. Erst, wenn wir die Herausforderung konkret einschätzen können, lassen sich Kosten und Abläufe exakt planen. Wir legen größten Wert darauf, dass Sie in uns einen seriösen Partner für eine anstehende Wohnungsauflösung in Ingolstadt/Eichstätt sehen. Daher werden wir eine Anrechnung von Wertgegenständen vornehmen, wobei wir natürlich stets Rücksprache mit Ihnen halten. Es versteht sich von selbst, dass bei einer Wohnungsauflösung nicht nur Speermüll anfällt. Nicht selten kommt die eine oder andere Kostbarkeit zum Vorschein, von der Sie finanziell profitieren können (es sein denn, Sie möchten bestimmte Erinnerungsstücke behalten). Sie können bereits eine ‘Vorauswahl’ treffen, indem Sie persönliche (Wert)gegenstände aus der Wohnung entfernen.

Nach der Besichtigung erhalten Sie zeitnah ein Angebot zum berechenbaren Festpreis. Einen Termin für eine Wohnungsauflösung im Großraum Ingolstadt/Eichstätt können wir Ihnen in aller Regel sehr zeitnah ermöglichen. Wir übernehmen auf Wunsch abgesehen von der Entrümpelung des Hausstands weitere handwerkliche Tätigkeiten, die Sie bei Bedarf mit Blick auf die anschließende Übergabe mit uns absprechen können. Grundsätzlich hinterlassen wir sämtliche Räume besenrein, sodass es bei der Übergabe oder auch beim Verkauf nicht zu Problemen kommen sollte. Sie können sich darauf verlassen, dass wir alle Gegenstände des Hausrats umweltfreundlich und fachgerecht entsorgen. Sie können sich immer an einen persönlichen Ansprechpartner wenden, der die komplette Planung übernimmt. Er wird Sie auch darüber informieren, welche Gegenstände sich anrechnen lassen, um die Kosten für die Wohnungsauflösung zu senken.

 

Planung, Bereitstellung von Transportern, Demontagearbeiten, Abtransport, Anrechnung von Einrichtungsgegenständen und Vieles mehr:

Beauftragen Sie mit unserem Team erfahrene Profis, um eine notwendige Haushaltsauflösung zeitnah, zuverlässig und diskret durchführen zu können!

Ein Ansprechpartner für einen reibungslosen Ablauf: Jetzt Angebot anfordern!

Ein Ansprechpartner für einen reibungslosen Ablauf: Jetzt Angebot anfordern!